Containership

Vertrieb

Sichere Lieferkette Bekannter Versender

Sicher und schnell zum Ziel

Als "Bekannter Versender" mit der Zertifizierung durch das Luftfahrt-Bundesamt gelten die durch tecsis versandten oder zum Versand bereitgestellten Waren schon im Unternehmen als sicher (Verordnung (EG) NR. 300/2008).

tecsis ist behördlich anerkannter bekannter Versender. Das heißt, als regelmäßiger Versender von Gütern per Luftfracht wurde tecsis durch das Luftfahrt-Bundesamt als zuverlässig und vertrauenswürdig eingestuft.

Aus diesem Grund werden unsere Frachtsendungen bei der Zollabfertigung schneller und völlig problemlos abgewickelt.

Entscheidende Vorteile für unsere Kunden

Ihr Kostenvorteil:

Zusätzliche Kosten für die Exportsicherung der Fracht entfallen.

Ihr Zeitvorteil:

Kontrollen nehmen Zeit in Anspruch. Da diese Kontrollen bei unseren Lieferungen nicht notwendig sind, gibt es keine Frachtverzögerungen. Die pünktliche und schnelle Lieferung der Ware ist gewährleistet.

Ihr Qualitätsvorteil:

Das Öffnen und Umpacken der Ware im Zuge von Kontrollen entfällt. Mögliche Beschädigungen der Waren, die durch ein Umpacken entstehen können, werden vermieden.

Das sind entscheidende Vorteile wenn es auf eine pünktliche Lieferung ankommt. Durch den Status "Bekannter Versender" garantiert tecsis die reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellungen.

Bekannter Versender