Stainless Steel

tecsis im Profil

Robuster Temperatursensor für OEM-Anwendungen

Temperatursensor

Mit dem neuen PT-Compact OEM erweitert tecsis seine Produktfamilie der PT-Compact Widerstandsthermometer um eine preisgünstige Ausführung, die speziell für OEM-Anwendungen entwickelt wurde.

Der neue Temperaturfühler zeichnet sich durch seine besondere Robustheit und die hohe Schutzart IP67 aus. Sämtliche medienberührende Teile sowie das Gehäuse sind aus Edelstahl gefertigt. Das Widerstandsthermometer ist mit den Messbereichen -20 ... 40 °C, 0 ... 60 °C sowie 0 ... 120 °C erhältlich. Der integrierte Transmitter liefert ein Ausgangssignal von 4 ... 20 mA. Prozessseitig sind unterschiedliche Anschlüsse möglich. Der elektrische Anschluss geschieht über einen Rundstecker M12x1.

Der PT-Compact OEM bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und kommt in unterschiedlichsten Anwendungen, zum Beispiel in der Hydraulik, im Maschinenbau oder in der Lüftungs- und Klimatechnik, zum Einsatz.

Stets informiert? Abonnieren Sie unseren Newsletter:

tecsis Newsletter